Ihren dritten Sieg in Folge konnte die C1-Jugend der JSG Bexbach am Wochenende verbuchen. Nach dem 6:1 über den FV Neunkirchen und dem 4:0 beim FC Limbach II gab es diesmal einen deutlichen 7:1 (3:1) Erfolg bei der SG Mandelbachtal 1.

Nach etwas nervösem Beginn und 0:1 Rückstand hatte sich die Mannschaft nach der ersten Viertelstunde gefangen und kam ein übers andere Mal zu guten Chancen, bevor Maximilian Steinbach zum überfälligen Ausgleich einschieben konnte. Danach bestimmten die Gäste die Partie und konnten noch vor der Halbzeit durch Tore von David Könsgen und Johannes Steimer auf 3:1 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel nutzte man die erste Aktion zum 4:1 und in der Folge spielte nur noch die JSG. Nachdem sich Johannes Steimer und Maximilian Steinbach zum 5:1 und 6:1 zu Doppeltorschützen kürten, konnte Stefan Ifrim den 7:1 Endstand herstellen.

Die C1 der JSG führt die Tabelle der Quali-Gruppe 2 Ostsaar mit 9 Punkten und 17:2 Toren an. Zum nächsten Spiel erwartet die Mannschaft am kommenden Samstag, 30.09.23 den Tabellenzweiten SV Kirrberg. Anpfiff in Oberbexbach ist um 15:00 Uhr.