Der FVO lädt zum Schnuppertraining für die F Jugend ein. Für alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2014 und 2015 findet immer Mittwochs und Freitags von 16.30 - 18.00 Uhr ein abwechslungsreiches Training statt. Auf Grund unserer Platzsanierung wird zur Zeit auf dem Sportplatz des VfR Frankenholz 1928 e.V. trainiert. Bei Interesse kommt gerne vorbei oder meldet euch bei Fragen bei unserem Trainer Michael Ecker (0178 7575 837)

 

Schnuppertraining F Jgd

Nachdem die D1-Jugend der SG Bexbach im letzten Heimspiel in einem wahren „Fußball-Krimi“ den Mitkonkurrenten SpVgg Einöd 3:2 besiegen konnte, hatte man zum Saisonfinale beim FC Homburg noch die Möglichkeit, den 2. Tabellenplatz zu erreichen. Nach einem äußerst schwachen Beginn lag das Team von Trainer Thomas Wolf zur Pause mit 2:4 hinten. Doch was die Mannschaft in den letzten Wochen zu leisten im Stande war, zeigte sie dann auch noch einmal im letzten Spiel.

Erfreuliches gibt es aus dem Lager der C-Jugend der SG Bexbach zu berichten. Sowohl die C1-Jugend als auch die C2-Jugend konnten ihre Top-Saisonleistung an letzten Spieltag mit dem Meistertitel krönen. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams mit ihren Trainern und Betreuern und an alle, die zu dem tollen Erfolg beigetragen haben.

Spannung pur gab es am vergangenen Samstag im Heimspiel der D1-Jugend gegen den Mitkonkurrenten SpVgg Einöd. Nach einem 1:2 Rückstand konnte das Team von Trainer Thomas Wolf die Begegnung noch drehen und mit 3:2 für sich entscheiden.

Während es im Aktivenbereich am vergangenen Sonntag gar nicht gut lief und beide Mannschaften jeweils sieben (!) Gegentreffer kassierten, durfte die Fußballjugend der SG Bexbach und des FV Oberbexbach nach längerer Zeit wieder auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.