Am 22. Oktober ist es wieder soweit. Der FV Oberbexbach veranstaltet sein diesjähriges Oktoberfest. Bevor die Party richtig los geht, empfängt unserer 1. Mannschaft der SG Bexbach die 2. Mannschaft des SV Furpach e.V.. Anstoß in der Bezirksligapartie ist um 15.00 Uhr. Danach erwarten Euch neben kaltem Bier, der traditionellen "Moas Bier" und einer leckeren Sekt- und Shotsbar der Aktiven auch noch Livemusik vom DJ. Außerdem verwöhnen Euch Wirtin Sylvia und Team mit leckeren Haxen, Leberknödel und Weißwürsten. Vorbestellung erforderlich, entweder via Telefon zu den Öffnungszeiten des Sportheims unter 06826 53230 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Natürlich sorgen wir in unserem Festzelt und vorm Kabinentrakt wieder für angenehme Temperaturen, also ideal für eine lange Partynacht.

Also kommt vorbei und feiert mit uns unser Oktoberfest. Der FVO und Wirtin Sylvia freuen sich auf Euer Kommen.🍻🥨